H-A-P-P-Y Birthday

Geht euch das auch so?.... Manchmal habe ich Karten, die ich nur schwer hergeben kann, weil sie mir einfach selbst so gut gefallen. Und das hier war so eine Karte! Letzte Woche hat sie sich dann aber auf den Weg gemacht und da ich weiß, dass die Empfängerin Selbstgemachtes schätzt, fällt es auch nicht ganz so schwer sie aus den Händen zu geben.


Diese Farben habe ich für die Karte verwendet: Elfenbein, Flüsterweiß, Espresso, Ozeanblau und altes Designpapier "Zauber des Orients". Als Stanze habe ich die Fähnchenstanze benutzt und außerdem noch zwei "süße Pünktchen" in Neutralfarben.

Für den Hintergrund habe ich den Stempel "Dictionary" gewählt und das "Birthday" stammt aus dem Stempelset "Spruch-reif" (ich habe mit dem Stampin' Write Marker nur einen Teil angemalt) von Stampin' UP. Das "Happy" habe ich mit dem alten Junior ABC für die Big Shot gemacht.


In diesem Fall war die Karte für eine Frau, aber ich finde sie würde auch als "Männerkarte" durchgehen. ;o)

Mal sehen, was mir diese Woche noch so alles vom Basteltisch hüpft... zur Zeit bin ich wirklich "schwer kreativ"... ;o)
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane!
    So eine tolle Karte wie diese habe ich schon lang nicht mehr gesehen! Sie gefällt mir besonders gut!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10