Igelkarte zum Geburtstag

Werbung

Die Karte von heute würde eigentlich fast zum Beitrag von gestern passen, ist aber völlig unabhängig entstanden, oder vielleicht deshalb, weil das herbstliche Designpapier noch auf meinem Tisch lag. ;o)


Die Farben sind: Curry-Gelb, Limone, Waldhimbeere, Savanne, Vanille Pur und altes Designpapier. Der Igelstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die Textstempel stammen aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP.
Außerdem habe ich die Stanze kleines Herz gebraucht, etwas Kordel mit Espressostreifen und zwei "süßen Pünktchen" in Neutralfarben. Das Papier in Savanne habe ich mit dem Prägefolder "Pfeile" geprägt.


Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #175 teil, die in dieser Woche das Stempelset "Eins für alles" benutzen.

So, das war's auch schon wieder für heute.... habt eine gute Woche!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber