Igelkarte zum Geburtstag

Die Karte von heute würde eigentlich fast zum Beitrag von gestern passen, ist aber völlig unabhängig entstanden, oder vielleicht deshalb, weil das herbstliche Designpapier noch auf meinem Tisch lag. ;o)


Die Farben sind: Curry-Gelb, Limone, Waldhimbeere, Savanne, Vanille Pur und altes Designpapier. Der Igelstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die Textstempel stammen aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP.
Außerdem habe ich die Stanze kleines Herz gebraucht, etwas Kordel mit Espressostreifen und zwei "süßen Pünktchen" in Neutralfarben. Das Papier in Savanne habe ich mit dem Prägefolder "Pfeile" geprägt.


Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #175 teil, die in dieser Woche das Stempelset "Eins für alles" benutzen.

So, das war's auch schon wieder für heute.... habt eine gute Woche!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Die Karte sieht ja wieder toll aus. Einfach gelungen für einen Geburtstag im Herbst!!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    schöne Herbstkarte. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber