Noch vom letzten Jahr...

...sind diese Weihnachtskarten, die ich euch heute zeige. Ich hatte es im letzten Jahr einfach nicht mehr geschafft, sie zu präsentieren, aber glücklicherweise ist ja Weihnachten jedes Jahr und so bekommt ihr sie eben jetzt zu sehen.



Die Eisbärkarte ist mit Stempeln aus dem Set "Pol-Party" (alt) von Stampin' UP entstanden, das ich mir für diese Karten bei Nadia geliehen habe. Den Hintergrund habe ich mit einem Stempelkissen in Ozeanblau gewischt. Die anderen Farben sind: Cremeweiß, Marineblau und Zartblau, außerdem etwas silbernes Glitzerpapier. Den Eisbären habe ich teilweise in Ozeanblau coloriert.



Die Bäumchenkarte ist im Hintergrund mit einem Stempel aus dem Set "Delicate Doilies" (alt) von Stampin' UP gemacht. Der Tannenbaum- und der Textstempel stammen von Kaleidoskop Stempelschmiede. Als Farben habe ich Wildleder, Limone, Waldhimbeere und Vanille Pur genommen. Etwas passendes Band macht den Abschluss.

So, ab jetzt kommen dann nur noch Weihnachtsideen von diesem Jahr.... versprochen! ;o)
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10