South Africa - Part 3

Werbung

Wie bereits gestern angekündigt, habe ich heute die nächsten zehn Urlaubsfotos für euch. Als nächste Stops hatten wir die Kleine Karoo, eine Halbwüste, wo es viele Straußenfarmen und eine gigantische Tropfsteinhöhle gibt, anschließend ging es weiter ins Naturreservat "De Hoop" von wo aus wir z.B. wunderbare Walbeobachtungen (vom Strand aus!) machen konnten.










Wenn ich mir unsere Fotos anschaue, werden schöne Erinnerungen wach und das wird nicht nur jetzt in den nächsten Wochen so sein, sondern (so war es ja auch schon mit anderen Urlauben) die Erlebnisse werden wahrscheinlich ein Leben lang andauern. Einfach wunderschön!

Ich hoffe, ich konnte euch bisher mit meiner Euphorie etwas anstecken. Jedenfalls dürft ihr euch in einigen Tagen auf die nächsten Bilder freuen.
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen