South Africa - Part 4

Die nächsten zehn meiner Urlaubsfotos stehen heute für euch in den Startlöchern! Dieses Mal sind auch zwei Fotos dabei auf denen ich zu sehen bin, einmal komplett und einmal nur meine Hand am Weinglas (diese beiden Fotos hat übrigens mein Mann gemacht). Die Route geht heute weiter zum südlichsten Punkt von Afrika, dem Kap Agulhas, außerdem zum Leuchtturm "Danger Point", nach Hermanus, ins Weinland und zu einem ersten Stop an der Westküste am Atlantik. Viel Spaß!










Ich hoffe, ich konnte euch mit der bunten Bilderfolge im grauen Novemberalltag etwas aufheitern. Es werden voraussichtlich noch zwei Teile mit Urlaubsfotos folgen.
Für heute aber erst mal genug.... und DANKE für euren Besuch!
Fernwehgrüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Die Fotos sind wieder unglaublich schön!! Ich kann dein Fernweh sehr gut nachvollziehen!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?