Starlight

Weihnachten rückt immer ein kleines Stück näher und so ist es Zeit für die nächste Weihnachtskarte. Bei den Farben habe ich mich von der Around the World SU Challenges AW28 inspirieren lassen, ...die da wären: Kandiszucker, Chili und Waldmoos und dazu habe ich noch Vanille Pur genommen.


Der Cardstock in Kandiszucker ist ein alter Core'dinations-Bogen, den ich mit der Form "Glückssterne" geprägt und anschließend geschmiergelt habe. Die Sterne habe ich mit der Sizzix-Sternen-Stanze gemacht (die es in den USA mal bei SU gab).


Ich habe eine Klammer in Antikoptik, einige Halbperlen und etwas Leinenfaden benutzt. Der Stempel stammt aus dem alten Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" von Stampin' UP.

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und sage DANKE für euren Besuch!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein erholsames Wochenende,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler