Unser Adventskranz 2014

Zum 1. Advent zeige ich euch natürlich unseren Adventskranz. Ja, in diesem Jahr habe ich mal wieder die Kranzform gewählt und habe kein "Adventsblech" dekoriert, wie in den Jahren zuvor. Bei dem Kranz halte ich es immer so, dass ich ihn mir vom Floristen binden lasse und anschließend selbst dekoriere.


wir warten auf einen Stern
der Hand und Fuß hat
der ein Wort für uns hat

wir warten auf einen menschlichen Stern
wir warten auf einen Stern
der unser Leben hell macht
der unser Leben froh macht
der das Leben
auch der ärmsten Menschen hell macht

wir warten auf einen Stern
der uns nicht hinters Licht führt

wir brauchen einen Stern
der uns heimleuchtet
heim ins wahre Leben

(Wilhelm Willms)



In diesem Sinne wünsche ich euch einen gesegneten 1. Advent und sage DANKE für euren Besuch und die lieben Kommentare der Woche...
Adventliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Ich will versuchen im Advent jeden Tag zu bloggen, da habt ihr auch einen "Adventskalender", wenn ihr mich jeden Tag besucht!

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Dein Adventskranz ist wunderschön. Ich finde ihn eine gelungene Begleitung durch die ruhigste Zeit des Jahres!
    Ich wünsche dir, dass du diese Zeit auch nutzen kannst, um der ganzen vorweihnachtlichen Hektik zu entkommen!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Auch Dir einen wunderschönen ersten Advent!
    Einen tollen Kranz hast Du!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane!
    Ein sehr schöner Adventskranz. Die kleinen Ski sind genial!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen