Unser Adventskranz 2014

Werbung

Zum 1. Advent zeige ich euch natürlich unseren Adventskranz. Ja, in diesem Jahr habe ich mal wieder die Kranzform gewählt und habe kein "Adventsblech" dekoriert, wie in den Jahren zuvor. Bei dem Kranz halte ich es immer so, dass ich ihn mir vom Floristen binden lasse und anschließend selbst dekoriere.


wir warten auf einen Stern
der Hand und Fuß hat
der ein Wort für uns hat

wir warten auf einen menschlichen Stern
wir warten auf einen Stern
der unser Leben hell macht
der unser Leben froh macht
der das Leben
auch der ärmsten Menschen hell macht

wir warten auf einen Stern
der uns nicht hinters Licht führt

wir brauchen einen Stern
der uns heimleuchtet
heim ins wahre Leben

(Wilhelm Willms)



In diesem Sinne wünsche ich euch einen gesegneten 1. Advent und sage DANKE für euren Besuch und die lieben Kommentare der Woche...
Adventliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Ich will versuchen im Advent jeden Tag zu bloggen, da habt ihr auch einen "Adventskalender", wenn ihr mich jeden Tag besucht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen