Weihnachtskugel aquarelliert

Wie versprochen wird es ab heute wieder weihnachtlicher auf meinem Blog. Ich habe eine Karte zur Adventszeit für euch! Zusammen mit einem Adventskalender hat sie sich schon in der vergangenen Woche auf den Weg gemacht. ;o)


Der Motivstempel ist der Einzelstempel "Christmas Bauble" von Stampin' UP, der Textstempel ist von InkyStamp. Das Motiv habe ich mit VersaMark auf Aquarellkarton gestempel, sowie embosst und anschließend mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Einzelne Elemente habe ich nach dem Trocknen mit Stampin' Write Markern hervorgehoben.


Die Farben sind Elfenbein und Chili und das Designpapier habe ich mal wieder von Scrapbookheaven. Bei den Stanzen habe ich das moderne Label und das Wortfenster verwendet.

Hier habe ich übrigens schon mal eine Karte mit dem Stempel "Christmas Bauble" gezeigt.

So, nun sage ich vielen Dank für euren Besuch und wünsche euch ein schönes 1. Adventswochenende!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Leider schaffe ich es nicht immer im Hellen zu fotografieren... deshalb hat diese Karte für's Foto auch etwas "gelitten".

Kommentare

  1. Sehr schöne Karte, liebe Christiane. Klassisch in den Farben aber ein besonderer Stil - das gefällt mir richtig gut.

    Eine schönes Adventswochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen