Weihnachtskugel aquarelliert

Werbung

Wie versprochen wird es ab heute wieder weihnachtlicher auf meinem Blog. Ich habe eine Karte zur Adventszeit für euch! Zusammen mit einem Adventskalender hat sie sich schon in der vergangenen Woche auf den Weg gemacht. ;o)


Der Motivstempel ist der Einzelstempel "Christmas Bauble" von Stampin' UP, der Textstempel ist von InkyStamp. Das Motiv habe ich mit VersaMark auf Aquarellkarton gestempel, sowie embosst und anschließend mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Einzelne Elemente habe ich nach dem Trocknen mit Stampin' Write Markern hervorgehoben.


Die Farben sind Elfenbein und Chili und das Designpapier habe ich mal wieder von Scrapbookheaven. Bei den Stanzen habe ich das moderne Label und das Wortfenster verwendet.

Hier habe ich übrigens schon mal eine Karte mit dem Stempel "Christmas Bauble" gezeigt.

So, nun sage ich vielen Dank für euren Besuch und wünsche euch ein schönes 1. Adventswochenende!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Leider schaffe ich es nicht immer im Hellen zu fotografieren... deshalb hat diese Karte für's Foto auch etwas "gelitten".

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte