Weihnachtsset mit Bäumchen

Vor einiger Zeit habe ich eine schöne Weihnachtsverpackung auf dem Blog von Sam Hammond Donald gefunden (mit Videoanleitung) und diese wollte ich unbedingt nachbasteln. Für eine solche Verpackung braucht man den Designpapierbogen nicht ganz und so hab' ich aus dem Rest noch eine passende Karte gewerkelt. Aber seht doch einfach selbst...


Für das Set habe ich das Designpapier "Unterm Christbaum" von Stampin' UP benutzt, außerdem die Farben Vanille Pur, Espresso und Olivgrün. Die Stempelfarbe ist auch Olivgrün.


Der Motivstempel (die Bäumchen sind auf einem Stempel) ist von Heindesign und die Schrift stammt aus dem Stempelset "Wünsche zum Fest" von Stampin' UP. Bei der Verpackung habe ich noch eine der Framelits "Sprechblasen" verwendet.


Ursprünglich war die Verpackung für Süßigkeiten gedacht, dann kann man sie aus der Öffnung herausholen. Ich habe darin ein kleines Duschgel versteckt. Durch das Loch kann man die Duftrezeptur erkennen. ;o) Erinnert euch die Verpackung auch etwas an einen Milchkarton XL?

Vielleicht habt ihr ja nun Lust zum Nachbasteln... viel Spaß dabei!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips