Wo bleibt der Weihnachtsmann?

In der Adventszeit, oder zu Weihnachten mal ganz persönlich einladen... warum denn eigentlich nicht?! Solch eine Einladung habe ich heute für euch... sie ist ideal für den Advent.


Benutzt habe ich das Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann", nur der Einladungsstempel ist aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Alles im Rahmen" von Stampin' UP. Den Abdruck der Stempel habe ich dieses Mal mit dem schwarzen StazOn-Stempelkissen (permante Tinte) gemacht und anschließend das Motiv mit Stampin' Write Markern coloriert.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Chili, etwas altes DS-Papier in Olivgrün und die Karten aus dem Set "Hip, hip, hurra!", die ich dafür zugeschnitten habe. Als Stanze habe ich den alten kleinen Stern benutzt und außerdem zwei Kreisstanzen. Noch etwas gedoodelt... und fertig...!!


Mir bleibt nun noch ein dickes DANKE an euch, zum einen weil ihr mich gerade so zahlreich auf meinem Blog besucht und zum anderen für eure lieben Kommentare, dieser und der letzten Woche... ich freue mich immer sehr darüber!

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber