Dezembertage ~ 20

Auch das schöne Stempelset "Dezembertage" von Stampin' UP ist bei mir eingezogen und doch habe ich bisher gar nichts damit gezeigt. Dafür gibt's heute aber gleich zwei Karten damit! Eigentlich ist dieses Stempelset ein Set für "Projekt Life", aber ich finde man kann es auch prima für Karten und andere Projekte nehmen. Schaut doch einfach selbst...



Für die erste Karte habe ich ausschließlich Stempel aus diesem Set gewählt. Das Designpapier stammt noch aus einem älteren Winterpaket. Ansonsten sind die Farben: Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Aquamarin.




Bei der zweiten Karte, die eine Einladungs-/Gutscheinkarte ist, habe ich außerdem Stempel aus dem Set "Wünsche zum Fest" und dem alten Set "Scentsational Season" (alles von SU) ausgewählt. Der Einladungsstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Diese Farben habe ich für die zweite Karte verwendet: Jade, Marineblau und Flüsterweiß.

Ich hoffe, meine Ideen haben euch gefallen! So, nun dürft ihr schon mal gespannt sein, was euch morgen hier erwartet...!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und ein schönes letztes Adventswochenende wünscht
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips