Frosty Christmas ~ 8

Unter dem Motto "Frostige Weihnachten/Frosty Christmas" steht in dieser Woche die In(k)spire_me Challenge #176.... da hab' ich doch was Mädels...!!!


Für den Hintergrund habe ich den größten Schneeflockenstempel aus dem Set "Festive Flurry" aus dem letzten Jahr benutzt und der Text, sowie die kleine Flocke stammen aus dem diesjährigen Set "Wünsche zum Fest" - beides Stampin' UP. Ich habe die Farben Flüsterweiß, Aquamarin und Schiefergrau gewählt, außerdem noch etwas Velum. Den Text auf dem Velum habe ich in Weiß embosst. Ja und zu guter Letzt kam auch noch die Fähnchenstanze zum Einsatz.


Ich hoffe, meine frostige Idee hat euch gefallen! Vielen lieben Dank für euren Besuch und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Bei Athena gibt es seit gestern übrigens wieder eine neue Gewinnchance.... schaut doch mal vorbei!

Kommentare

  1. Das Vellum so gerissen wirkt klasse! Und es ist immer wieder schön, Festive Flurry nochmal zu sehen. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber