Hamburgerschachtel HO HO HO ~ 21

Heute gibt's nochmal eine weitere Verpackung von mir und zwar die Hamburgerschachtel mal weihnachtlich gestaltet. Nicht gerade eine typische Weihnachtsverpackung, ich weiß, aber warum nicht mal neue Wege gehen. ;o) Auch meine Farbwahl ist nicht gerade traditionell weihnachtlich... aber schaut doch einfach selbst...


Die Hamburgerschachtel für die Big Shot ist ja etwas kleiner als die Verpackungen in den Schnellrestaurants. Trotzdem geht einiges hinein wie sehen könnt. Bei mir war es ein XL-Teelicht und eine Schachtel Streichhölzer.


Verwendetes Stempelset: "Warten auf den Weihnachtsmann" von Stampin' UP. Diese Farben habe ich benutzt: Bermudablau, Marineblau, Flüsterweiß und altes Designpapier mit Flüsterweiß und Savanne, außerdem etwas Velum für den einen Stern. Stempelfarbe: Marineblau.

Nun noch einen Spruch, den ich für euch gefunden habe....

Verschenke in all den Tagen eine stille Stunde an dich.
(Jeremy A. White)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen besinnlichen, ruhigen 4. Adventssonntag!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber