Höchste Zeit für Neujahrsgrüße

Werbung

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtstage verlebt. Hier war es die letzten beiden Tage still, aber das musste auch nach den ausführlichen Adventskalenderposts mal sein. Heute habe ich aber nochmal zwei Karten für euch: Eine Winter- und eine Neujahrskarte.


Die Neujahrskarte ist mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" von Stampin' UP gemacht. Ich habe dafür die Farben Flüsterweiß, Jade und Schiefergrau ausgewählt. Der kleine Eisbär aus dem Stempelset hat es mir besonders angetan!


Als nächstes zeige ich euch die Winterkarte. Sie ist natürlich nicht nur als Neujahrskarte geeignet, sondern auch noch für einen späteren Gruß!


Die Winterkarte ist mit Stempeln von Heindesign gestaltet, nur der eine Fähnchenstempel ist aus einem alten SAB-Set von SU. Zum Stempeln habe ich ein silbernes Stempelkissen gewählt. Die Farben der Karte sind: Flüsterweiß und Aquamarin.


So, dann nichts wie die Neujahrskarten basteln, schreiben und zur Post bringen.... denn sie sollen ja noch rechtzeitig ankommen!! Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Mit der Neujahrskarte nehme ich auch an der In(k)spire_me Challenge #179 teil.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte