Plätzchen to go ~ 11

Das Türchen von heute passt prima zum Beitrag von gestern, denn ich habe eine Verpackung für Plätzchen für euch. ....mal etwas anderes als die Tütchen aus Klarsichtfolie. ;o)


Ihr braucht dafür Blankobecher (gibt's z.B. bei Kukuwaja), die ihr mit Washi-Tape verziert. Außerdem habe ich noch Akzente mit ausgestanzten Papierteilen und Stempeln gesetzt....


Die verwendeten Stempel aus dem ersten Bild sind von Stampin' UP und auf dem zweiten Bild von Athena.


Der Deckel schließt richtig gut und es braucht keinen zusätzlichen Verschluss mehr. Die einzelnen Dekoteile aus Papier klebt ihr am besten mit Heißkleber oder Klebepads an.

Mit dieser Plätzchenverpackung nehme ich an der Stampingirls Smart Saturday Challenge #56 teil.

So, das war's auch schon wieder für heute! Vielen Dank für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Großes SORRY für die schlechte Bildqualität!!! Ich hoffe, ihr könnt es euch trotzdem vorstellen, wie sie aussehen!

Kommentare

  1. Hallo!

    Oh, das ist aber eine tolle Idee!
    Mal etwas ganz Anderes, wirklich super!
    Ich werde mich gleich auf die Suche nach solchen Bechern begeben.

    Eine gute Nacht wünscht Ellen

    AntwortenLöschen
  2. PS: ich brauchte ja gar nicht suchen. Danke für den Link! ❤️👍

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10