Scherenschnitte ~ 5

Ich mag Scherenschnitte und doch haben diese Karten nur Stanzen und Schneidemaschiene gesehen, aber nach Scherenschnitten sehen sie trotzdem aus... oder?!


Die Bäumchen- und die Hirschstanze sind von Memory-Box (hab ich bei Scrapbookheaven gekauft). Als Stempel habe ich den Hintergrundstempel "Hardwood" und einen Stempel aus dem Set "Eins für alles" benutzt. Die anderen Stanzen sind die Wortfensterstanze und das moderne Label.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Espresso und Aquamarin. Dann noch ein paar Strasssteinchen und.... fertig!

Diese Karten und viele andere schöne Dinge, findet ihr auch beim Stand von geschenkepapier (Nadia), die ihr am Wochenende auf dem Mainz-Kostheimer Weihnachtsmarkt am Mainufer (Weinprobierständchen) findet. Schaut doch mal vorbei, was ihr so alles entdecken könnt und vielleicht findet ihr ja noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk!

So, das war auch schon das Türchen Nr. 5.... ihr dürft schon jetzt auf die nächsten gespannt sein...!
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Die Karten gefallen mir super, vor allem die Erste. Die Farbe passt ja toll zu dem Holzdesign. Gute Idee!

    Hab einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen