Vor der SAB...

...ist ja bekanntlich nach der SAB. Bei Stampin' UP steht sie bald wieder vor der Tür - quasi die 5. Jahreszeit genannt Sale-A-Bration!!! Ich habe heute nochmal zwei Karten mit Stempeln aus SAB-Sets von 2014. Da könnt ihr Abschied nehmen und euch gleichzeitig auf Neues freuen. ;o)


Bei der ersten Karte habe ich folgende Farben verwendet: Lagunenblau, Honiggelb, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Designpapier vom Block "Mondschein".


Bei der zweiten Karte habe ich die Farben Curry-Gelb, Blutorange (alt) und Flüsterweiß genommen. Die Stempelfarben sind: Kürbisgelb, Osterglocke und Olivgrün.

Für beide Karten habe ich Textstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede benutzt.

Freut ihr euch auch schon auf die neuen SAB-Stempel?  .... ich ganz arg!! ;o)

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, sage DANKE für euren Besuch und die lieben Kommentare der letzten Tage und schicke euch liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. DIe beiden Karten sehen super aus! Ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen