Weihnachtseulen ~ 3

Eulen sind ja noch immer brandaktuell, warum nicht also auch auf einer Weihnachtskarte. Der Eulenstempel ist von Heindesign und der Textstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Als Farben habe ich folgende verwendet: Waldmoos, Safrangelb, Vanille Pur und altes Designpapier in Rotkäppchenrot. Die kleinen Tannen stammen noch von der Itty Bitty Weihnachtsstanzen-Edition aus dem letzten Jahr von SU.


Seid ihr schon gespannt, was ich euch morgen zeigen werde? Dann schaut doch einfach wieder vorbei! ;o)
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Da hast du eine wunderschöne Weihnachtskarte gebastelt! Vor allem gefällt mir die Farbkombination total super!
    Einen schönen Tag noch!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
    Die Karte ist ja echt niedlich, ich mag die Eulen sehr!

    Liebe Geüsse sendet Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber