Weihnachtskarte mit Washi Tape ~ 18

Heute habe ich eine weitere Weihnachtskarte für euch. Obwohl es schon wirklich lange her ist, dass ich sie gebastelt habe, zeige ich sie erst jetzt. Ich habe mich dafür mal ganz wild an meinem Washi Tape bedient und zwar am Set "Farbenwunder" (und das wo es doch hauptsächlich golden ist).


Die Farben habe ich sehr klassisch gehalten: Chili, Vanille Pur und etwas altes Designpapier mit Olivgrün. Dann das goldene Washi Tape und die Stempelfarbe ist wieder Olivgrün.


Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die kleinen Schneeflocken sind aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Warmth & Wonder" von Stampin' UP.

So, das war auch schon wieder das Türchen für heute.... was ich wohl morgen für euch bereithalte?!?
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Karte zum Abi

Frühlingserwachen