Weihnachtsset mit Schneeflocken ~ 17

Ein ganz ähnliches Set habe ich euch bereits im November gezeigt. Heute nochmal, nur in etwas anderem Design....


Benutzt habe ich das Designpapier "Unterm Christbaum", außerdem die Farben Rotkäppchenrot (DS-Papier - alt), Flüsterweiß und Espresso.


Die Stempel stammen alle aus dem Set "Wünsche zum Fest" von Stampin' UP. Natürlich habe ich noch diverse Stanzen benutzt.... wenn ihr Genaueres wissen wollt, fragt einfach nach!


Die Anleitung für die Verpackung (mit Video) findet ihr übrigens hier.
Kein Stempelset habe ich aus dem Herbst-Winter-Katalog wahrscheinlich in diesem Jahr häufiger genommen als dieses.... deshalb nehme ich mit diesen Projekten an der Stampingirls Smart Saturday Challenge #57 teil.

Dann mal viel Spaß noch bei euren letzten Count-Down-Bastelarbeiten.... und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler