Weihnachtstüten ~ 14

Zu dem Beitrag von vorgestern passen prima die Tüten von heute. Sie sind mal wieder mit der Geschenktüte für die Big Shot gemacht, die es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt. Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, passen sie übrigens deshalb so gut, weil ich bei zwei von ihnen das selbe Designpapier verwendet habe.

Die Stempel stammen aus dem Set "Wünsche zum Fest" von Stampin' UP.



Gestern hatte ich so schöne Gedanken in meinem Adventskalender, dass ich beschlossen habe, sie auch hier für euch bereitzuhalten....

Macht hoch die Tür...

Der Advent ist die Zeit der offenen Türen.
Öffne du heute eine Tür -
nicht nur die Tür deines Adventskalenders,
sondern die Tür zu deinem Herzen
für die Sorgen und Nöte deiner Mitmenschen,
für einen guten Gedanken,
für die Liebe Gottes.

(Angela Thomas)

Mit diesen Worten wünsche ich euch einen gesegneten 3. Advent und danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schöne Tüten, für kleine Nettigkeiten. Die klassischen Farben kombiniert im modernen Design gefallen mir sehr gut!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Eierlikör-Mandeltorte

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber