Babykarte für Fabian

Zur Geburt des kleinen Fabians habe ich vor kurzem diese Karte gebastelt. Leider kann man den Namenszug, den ich mit Aufklebern gestaltet habe, gar nicht richtig erkennen. Bei den schlechten Lichtverhältnissen, die wir in letzter Zeit hatten, wird das Fotografieren zur Herausforderung!


Die verwendeten Stempel (teilweise alt) sind alle von Stampin' UP. Die Aufkleber habe ich bei Scrapbookheaven erstanden.


Diese Farben habe ich verwendet: Limone, Marineblau, Flüsterweiß und ein altes Designpapier (ebenfalls SU). Stempelfarben: Mattgrün und Marineblau.

Nun wünsche ich euch ein gemütliches Wochenende!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen