Filigran und gerankt

Ich zeige euch heute eine Karte, die schon vor einigen Wochen entstanden ist, aber erst vor zwei Tagen im Briefkasten gelandet. Und nun ist sie hoffentlich für ein Geburtstagskind rechzeitig angekommen. ;o)


Die filigrane Blütenranke ist von Memory Box (gibt's u.a. bei Scrapbookheaven) und die Stempel sind alles alte (teilweise frühere SAB) von Stampin' UP. Die anderen Stanzen sind die Kreise mit 4,4 und 3,5 cm Durchmesser und das kleinste Framelit aus der Rahmen-Kollektion.

Als Farben habe ich Elfenbein, Cremeweiß, Curry-Gelb und Espresso genommen. Die Blütenranke ist mit einem Designpapier gemacht (Farbe ungefähr Apfelgrün/Olivgrün). Stempelfarbe: Olivgrün.


Zum Abschluss gab's noch etwas passendes Band und einige Halbperlen. :o)

Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber