Geburtstagskarte mit Auto

Heute gibt es nochmal eine letzte Karte mit dem Set "Weiße Weihnacht". Ich finde es einfach schön euch zu zeigen, dass man mit diesem Stempelset auch viele Ideen außerhalb von Weihnachten umsetzen kann. Und so habe ich heute eine weitere Geburtstagskarte für euch!


Wie ihr sehen könnt, habe ich nicht nur das Set "Weiße Weihnacht" benutzt, sondern außerdem einen Textstempel aus dem Set "Spruch-reif" und Stempel aus dem Set "Work of Art" von Stampin' UP.


Als Farben habe ich Vanille Pur, Calypso und Designpapier (bei Scrapbookheaven) genommen. Stempelfarben sind: Mattgrün und Espresso. Bei den Stampin' Write Markern habe ich Espresso und Calypso genommen. Die Musterklammern mit Schraubenoptik sind von Rayher.

Dann hoffe ich mal, dass die Karte heute hier Ziel erreicht hat... an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt und euch einen schönen Sonntag!
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber