Kommunioneinladungen mit Herz

2015 ist alles ein bißchen früh... Fastnacht, Ostern und somit auch die Erstkommunion für viele Kinder. Die Vorbereitungskurse laufen bereits auf Hochtouren und die Eltern machen sich auch schon so ihre Gedanken, wie das Familienfest werden wird. So werden bald schon die Einladungskarten benötigt. Vor ein paar Wochen habe ich zu dem Motto "Jesus kommt in unser Herz" drei verschiedene Karten entworfen. Hier die Ergebnisse...


Die erste Karte hat die Farben: Waldhimbeere (alternativ: Chili), Kürbisgelb und Cremeweiß.


Für die zweite Karte habe ich die Farben: Aquamarin, Petrol, Curry-Gelb und Flüsterweiß genommen.



Bei der dritten Karte sind die Farben: Farngrün, Marineblau, Terrakotta und Flüsterweiß.

Die verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede, Rayher und Stampin' UP. Solltet ihr zu den einzelnen Karten noch Fragen haben, dann meldet euch einfach bei mir.

Und welches Design gefällt euch am Besten??
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Toll, dass du schon jetzt so einen frühsommerlichen Auftrag ausführst! Mir gefällt die erste Karte am besten!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist die Nummer 1!
    Liebe Grüße zu Dir,
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Letztendlich ist es vom Design die Karte Nr. 3 geworden (außer dem Schmetterling) kombiniert mit den Farben von Karte Nr. 1. Der Text "Zur Kommunion" wurde gegen das Motto (siehe oben) getauscht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber