Kommunioneinladungen mit Herz

Werbung

2015 ist alles ein bißchen früh... Fastnacht, Ostern und somit auch die Erstkommunion für viele Kinder. Die Vorbereitungskurse laufen bereits auf Hochtouren und die Eltern machen sich auch schon so ihre Gedanken, wie das Familienfest werden wird. So werden bald schon die Einladungskarten benötigt. Vor ein paar Wochen habe ich zu dem Motto "Jesus kommt in unser Herz" drei verschiedene Karten entworfen. Hier die Ergebnisse...


Die erste Karte hat die Farben: Waldhimbeere (alternativ: Chili), Kürbisgelb und Cremeweiß.


Für die zweite Karte habe ich die Farben: Aquamarin, Petrol, Curry-Gelb und Flüsterweiß genommen.



Bei der dritten Karte sind die Farben: Farngrün, Marineblau, Terrakotta und Flüsterweiß.

Die verwendeten Stempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede, Rayher und Stampin' UP. Solltet ihr zu den einzelnen Karten noch Fragen haben, dann meldet euch einfach bei mir.

Und welches Design gefällt euch am Besten??
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte