Kuchen stempeln

Heute habe ich mal keinen Kuchen gebacken, sondern einen gestempelt. Das geht viel schneller und ist auch ideal, wenn das Geburtstagskind viele Kilometer weit weg wohnt und es mit dem gemeinsamen Kuchenessen nicht klappt.


Ich habe für meine Karte gleich zwei neue SAB-Produkte von Stampin' UP benutzt und zwar: Das Stempelset "Zum großen Tag" und das Designpapier "Die schönste Zeit". Wenn ich Designpapier benutze schaue ich gerne welche Farben dafür verwendet wurden und stimme meine restliche Farbwahl darauf ab, so auch bei dieser Karte. Die weiteren Farben sind: Flüsterweiß, Wildleder, Calypso und Jade. Die Stempelfarbe ist ebenfalls Jade.


Beim Positionieren der Kerzen auf dem Kuchen habe ich überlegt, ob ich dafür den Stamp-a-ma-jig brauche, habe mich dann aber dagegen entschieden und ich finde es klappt ohne auch prima, da das Motiv klein und überschaubar ist.

Ich hoffe, meine farbenfrohe Karte hat euch gefallen und ich sage DANKE für euren Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo liebe Christiane!
    Deine Geburtstagskarte sieht wunderschön aus! Ich bin begeistert! Das neue Papier aus der SAB werde ich mir auch bald bestellen, denn die Farben gefallen mir sehr gut!
    Alles Liebe aus Innsbruck
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber