Lesezeichen mit Baum

Heute stelle ich euch ein neues Set aus dem Frühlings-Sommer-Katalog von SU vor, dass ich gleich haben musste. Es ist das Set "Baum der Freundschaft" und das obwohl ich schon einige Baumstempel mein Eigen nennen darf, aber an diesem schönen, natürlichen Baum, den man in verschiedensten Variationen gestalten kann, kam ich einfach nicht vorbei!

Mein erstes Projekt damit sind Lesezeichen. Ich habe dabei den Baum nicht komplett abgestempelt, auch die Sprüche habe ich nur zum Teil gestempelt.



Die Papierfarben sind: Savanne und Vanille Pur. Die Stempelfarben: Savanne, Espresso, Mattgrün und Olivgrün. Außerdem habe ich noch etwas Geschenkband mit Fischgrätmuster in Natur und ein klein wenig Leinenfaden genommen.

Mit diesen Lesezeichen nehme ich an der Stampingirls Smart Saturday Challenge #62 teil.

So, das war's auch schon wieder für heute! Über eure lieben Kommentare der letzten Tage habe ich mich sehr gefreut - DANKE... und nun noch zum Schluss viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. ...die sehen aber richtig toll aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die Lesezeichen sind richtig toll! Danke das du die Idee bei den Stampingirls zeigst.
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für die Teilname an der Stampingirls Smart Saturday Challenge.

    Eine tolle Idee!

    Gerti von den Stampingirls

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Tranquil Tulips

Vanillekuchen mit Schokostückchen