...mit Holz und Hirsch

Wer die Überschrift liest könnte eine weitere Weihnachtskarte vermuten, dem ist aber nicht so. Wenn der Beschenkte im Holzgewerbe tätig war, dann passt das eben auch zum Geburtstag und ein paar Sterne konnte ich mir dann doch nicht verkneifen, denn der Tag der Tage war an Weihnachten. ;o)


Für die Karte habe ich den Hintergrundstempel "Hardwood" genommen, außerdem Stempel aus dem Set "Weiße Weihnacht" und die Zahlen stammen aus dem Set "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" - alles von Stampin' UP. Diese Farben habe ich verwendet: Flüsterweiß, Farngrün, Wildleder und etwas Designpapier in Safrangelb.


Das war's dann auch schon wieder für heute! Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips