Safari-Layout

Werbung

Was habt ihr eigentlich so an Weihnachten gemacht? Ihr werdet es nicht glauben, ich habe am 2. Weihnachtsfeiertag mal so eins, zwei Stündchen gescrappt. Eins meiner Layouts davon präsentiere ich euch heute. Die Fotos sind von unserer letzten Reise, als wir in Südafrika waren.... deshalb habe ich es auch Safari-Layout genannt.



Die Designpapiere habe ich alle bei Scrapbookheaven gekauft. Besonders das DS-Papier mit Animalprint musste sein!! ;o) Wenn ihr zu den anderen Materialien eine Frage habt, dann meldet euch einfach (sie sind außerdem von SU und Kaleidoskop Stempelschmiede).

Vielleicht konnte ich euch ja damit einen weiteren kleinen Einblick in unseren wunderschönen Urlaub geben?! Ihr dürft euch auf jeden Fall noch auf weitere solcher Seiten freuen!
Fernwehgrüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte