Tischkalender für 2015

Erstmal für alle meine Leser/innen die besten Wünsche zum neuen Jahr!

Frohes Neues Jahr!
Happy New Year!
Bonne Année!
Feliz Ano Nuevo!
Buon Capodanno!
Gullukkig Niuw Jaar!

Gleich am ersten Tag im Jahr habe ich eine Bastelarbeit von mir für euch. Ich hatte diesen Kalender zu Weihnachten verschenkt, habe aber mit dem Zeigen gewartet, denn ein Kalender passt ja auf jeden Fall zum neuen Jahr!


Diesen Tischkalender habe ich mit meiner Cinch gebunden. Die Zahlen für das Jahr habe ich mit dem Junior ABC und der Big Shot gemacht, für den Hintergrund habe ich Bierfilze mit Designpapier beklebt.


Für innen habe ich flüsterweißes Papier gewählt, dass ich jeden Monat (bzw. Seite) mit einem anderen Prägefolder geprägt habe.


So ein kleiner Kalender kann nach dem Verschenken das Jahr über auf dem Schreibtisch stehen und gute Dienste leisten. ;o)

Das war's auch schon wieder von mir...! Genießt heute euren freien Tag!!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Einen schönen Begleiter für das ganze Jahr hast du da vschenkt, liebe Christiane ich wünsche dir ein gutes 2015 mit viel Gesundheit und Glück.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!
    Eine total tolle Geschenksidee! Wünsche dir ein gutes Neues Jahr, vor allem sollen Glück, Gesundheit, Frieden und schöne Erlebnisse deine Wegbegleiter sein!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, ich muss sagen deine Kalenderumsetzung gefällt mir super gut! Ich finde es immer super toll wenn ich "meine" Kalenderchen irgendwo verarbeitet sehe und was ihr alle daraus macht! Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2015!
    Ute

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber