Tischkalender für 2015

Werbung

Erstmal für alle meine Leser/innen die besten Wünsche zum neuen Jahr!

Frohes Neues Jahr!
Happy New Year!
Bonne Année!
Feliz Ano Nuevo!
Buon Capodanno!
Gullukkig Niuw Jaar!

Gleich am ersten Tag im Jahr habe ich eine Bastelarbeit von mir für euch. Ich hatte diesen Kalender zu Weihnachten verschenkt, habe aber mit dem Zeigen gewartet, denn ein Kalender passt ja auf jeden Fall zum neuen Jahr!


Diesen Tischkalender habe ich mit meiner Cinch gebunden. Die Zahlen für das Jahr habe ich mit dem Junior ABC und der Big Shot gemacht, für den Hintergrund habe ich Bierfilze mit Designpapier beklebt.


Für innen habe ich flüsterweißes Papier gewählt, dass ich jeden Monat (bzw. Seite) mit einem anderen Prägefolder geprägt habe.


So ein kleiner Kalender kann nach dem Verschenken das Jahr über auf dem Schreibtisch stehen und gute Dienste leisten. ;o)

Das war's auch schon wieder von mir...! Genießt heute euren freien Tag!!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte