Valentinskärtchen

Es ist bald wieder soweit.... der Valentinstag steht am 14.2. vor der Tür. Zwar schenken wir uns nicht groß was an diesem Tag, aber eine kleine Aufmerksamkeit wie solch ein Kärtchen mit lieben Worten, darf es dann doch sein. Für dieses Projekt habe ich den Herzstempel aus dem Set "Best day ever" ("Tag der Tage") benutzt und der Textstempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP.


Diese Farben habe ich verwendet: Savanne, Petrol, Flüsterweiß, Osterglocke und Calypso. Als Stanzen habe ich das kleine Herz (alt), Wortfenster und das moderne Label genommen.


Das Papier in Osterglocke, war noch ein altes Designpapier; ich habe das Papier zurechtgerissen und als Akzente aufgeklebt. Mit diesem Kärtchen nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #186 teil.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... spannt mal ordentlich aus, wenn ihr's könnt.
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,

    eine wunderschöne Valentinstagskarte!!! Vielen Dank, dass du damit beim Tizzy Tuesday mitgemacht hast.

    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber