Verpackung mit gewellter Anhängerstanze

Dieses Jahr habe ich als Neujahrsgruß diese kleinen Verpackungen für meine Familie verteilt. Gefüllt waren diese Täschchen mit etwas Schokolade. Für diese Verpackung eignen sich prima die Designerpapier-Blöcke von Stampin' UP, denn dann muss man nix mehr zuschneiden. ;o) Gewerkelt habe ich sie nach dieser Anleitung von Alex....vielen Dank dafür!


Das Designpapier ist von verschiedenen alten Blöcken, die es bereits nicht mehr gibt. Das Band habe ich passend dazu ausgewählt. Der Stempel ist aus dem alten Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" von SU, den ich anschließend mit der Fähnchenstanze ausgestanzt habe.


Ich denke, mit den anderen Anhängerstanzen müsste diese Verpackung genauso funktionieren. Probiert es doch einfach mal aus!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke, dass ihr mich besucht habt...
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber