Von guten Mächten...

Zum Glück besteht für diese Trauerkarte kein konkreter Anlass. Ich habe vor einiger Zeit einfach mehrere gemacht, denn wenn man sie braucht, sind ja meist keine vorhanden (zumindest ist das bei mir der Fall). Und da mir noch ein paar ausgedruckte Sprüche/Texte in die Hände gefallen sind, habe ich die Gunst der Stunde genutzt. Den Spruch von Dietrich Bonhoeffer (siehe Karte) finde ich für Trauerkarten sehr schön, aber auch für eine Neujahrskarte kann ich ihn mir gut vorstellen, dann allerdings mit anderen Farben kombiniert.


Die Stempel sind aus den Sets "Serene Silhouettes" und dem alten Set "French Foliage" von Stampin' UP. Den Text habe ich am PC geschrieben und ausgedruckt.


Als Farben habe ich Flüsterweiß, Schwarz, Espresso, Savanne und Designpapier "Unterm Christbaum" genommen. Etwas Leinenfaden und einige Halbperlen kamen auch noch mit auf die Karte.

Ich hoffe, ihr wollt und müsst diese Karte so schnell aus keinem konkreten Anlass nachbasteln. ....aber vielleicht gefällt euch meine Anregung (trotzdem).
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber