Winterliche Geburtstagskarte

Ich hoffe, ihr könnt noch Geburtstagskarten sehen, denn heute gibt's die nächste. ;o) Dieses Mal ist sie passend zur Jahreszeit mit Schnee und Schneemann, aber schaut doch einfach selbst...


Für diese Karte habe ich wieder das Stempelset "Weiße Weihnacht" (ich finde es passt nicht nur für Weihnachten, sondern auch für die komplette Wintersaison) und das alte Gastgeberinnen-Set "Blumige Grüße" von Stampin' UP benutzt.


Als Farben habe ich mich für folgende entschieden: Jade, Flüsterweiß, altes DS-Papier aus dem Herbst-Winterkatalog SU von 2013. Und das braune Papier mit den "Schneeflocken" ist ein Teil einer Karte aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!" (ebenfalls SU), dieses braune Papier habe ich mit Pads unterlegt.


Ich habe die Briefmarkenstanze und die Quadrat-Stanze mit 2,5 cm verwendet. Zu guter Letzt durfte auch noch Organza-Geschenkband mit auf die Karte.

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln