Baum der Freundschaft

Mit dem Stempelset "Baum der Freundschaft" von Stampin' UP ist diese Karte entstanden. Der Textstempel stammt aus dem Set "Eins für alles" (ebenfalls SU).


Die Farben der Karte sind: Aquamarin, Jade, Wildleder, Savanne und Flüsterweiß. Ich habe für die Karte den Prägefolder "Buchstabensalat" benutzt und außerdem....


....verschiede ovale Handstanzen und Framelits. Den "Pünktchenrand" habe ich übrigens mit dem einen Stempel aus dem Set "Baum der Freundschaft" gemacht. ;o)

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Super Karte hast du da gewerkelt! Sie gefällt mir! :-)
    Schönen Sonntag noch!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Tannenbaum-Schachteln