Federkarte - Gute Besserung

Werbung

Da meine Tante gerade sehr krank ist, habe ich ihr eine Gute-Besserungs-Karte gemacht und diese mit lieben Worten verschickt. Ich hoffe, dass sie sich darüber freut und im Krankheitsalltag so eine kleine Abwechslung hat.


Für die Karte habe ich zwei Stempel aus dem Set "Four Feathers" und einen aus dem Set "Eins für alles" von Stampin' UP benutzt. Meine verwendeten Farben sind: Elfenbein, Wassermelone und Reste von grünem, gepunktetem Designpapier (das ich mal bei Scrapbookheaven gekauft habe).


Zum Stanzen der Federn habe ich natürlich auch die passenden Framelits genommen. Zum Schluss kamen noch drei "süße Pünktchen" in Neutralfarben auf die Karte.... und fertig war sie!!

Ich wünsche euch nun einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot