Feiere deinen großen Tag

Werbung

Das kommt eigentlich fast nie vor, dass ich mal alle Stempel eines Stempelsets für eine Karte benutze. Bei dieser jedoch habe ich es gemacht, denn ich finde es geradezu schön, eine Karte damit nicht nur außen, sondern auch innen zu gestalten.


Verwendet habe ich die Stempel aus dem SAB-Set "Zum großen Tag" von Stampin' UP. Die Stempel habe ich mit den Stampin' Write Markern angemalt und anschließend abgestempelt.


Die Farben sind: Jade, Wildleder, Flüsterweiß und Designpapier "Die schönste Zeit" (auch aus der SAB). Die Farben der Marker sind: Jade, Wildleder und Honiggelb.


Außerdem habe ich noch den Eckenabrunder verwendet. Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #189 teil.

Jetzt konntet ihr mal sehen, dass man oft auch mit wenig Stempel(-sets) auskommt.... ich hoffe, die Idee hat euch gefallen!

Noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte