Geburtstagsgruß mit Baum und Knopf

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für euch! Diese Karten sind auch schon vor einigen Wochen entstanden. Benutzt habe ich dafür das Stempelset "Serene Silhouettes" und noch zwei ältere, nicht mehr erhältliche Sets - alle von Stampin' UP.



Der besondere Pfiff der Karte macht wahrscheinlich auch der Knopf aus. Den Hintergrund habe ich je mit einem Prägefolder geprägt.

Die Farben der Karten sind: Savanne, Schokobraun bzw. Grünbraun, Vanille Pur und ein passender Rest Designpapier.


Mit anderen Farben und anderem Textstempel könnte ich mir die Karte auch gut als Trauerkarte vorstellen.

Ich wünsche euch eine gute Woche und danke für euren Besuch!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Adventskalender für Jedermann by KME - Türchen Nr. 8

Restekuchen