Geburtstagsgrüße mit Frühlingsboten

Es gibt Stempel, die eignen sich nicht nur für Ostern, sondern auch für Glückwünsche und so habe ich den Schneeglöckchenstempel von Athena dieses Mal für eine Geburtstagskarte benutzt. Zusammen mit einem Textstempel von inkystamp eine gute Wahl, oder?!?


Die Farben sind Farngrün, Kürbisgelb und Vanille Pur, sowie Reste von Designpapier. Als Stempelfarbe habe ich Olivgrün genommen. Einen kleinen Schmetterling ausgestanzt und noch einige Pailetten auf die Karte drauf und fertig ist sie.


Ich hoffe, meine frühlingshafte Idee hat euch gefallen und ich sage DANKE für euren Besuch!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Verpackung für ein kleines Honigglas

Tannenbaum-Schachteln

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10