Karten für christliche Feste

Hallo ihr Lieben! Auf vielen Blogs sieht man gerade (Einladungs-)Karten zur Kommunion und zur Konfirmation, allerdings sehe ich in letzter Zeit häufig viele ähnliche Motive. Die Karten, die ich gesehen habe, finde ich meist sehr schön, keine Frage, aber ich denke, es darf auch mal eine andere Idee her, oder?!?



Bei allen Karten habe ich das Set "Kinda Eclectic" genommen, die Textstempel (oben links) bei der ersten und zweiten Karte sind aus dem Set "Eins für alles" - beides Stampin' UP. Der Taubenstempel auf Karte 1 bis 3 ist von Heindesign.



Der Bibelspruch-Stempel und alle anderen Textstempel sind von Kaleidoskop Stempelschmiede. (Unter LINKS findet ihr die direkte Verbindung zu den Shops.)
Die Farben der Karten sind: Kürbisgelb, Osterglocke, Savanne, Wildleder und Flüsterweiß. Außerdem noch einige Strasssteinchen.

So, das war's mal wieder für heute! Ich hoffe, ihr seid nun für das nächste kirchliche Fest gut gerüstet!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Frühlingserwachen

Tranquil Tulips