Kommunionsets aus dem letzten Jahr

Im letzten Jahr habe ich so viele verschiedene Sachen für Kommunionen gebastelt, dass ich am Ende nicht alles gezeigt hatte, deshalb habe ich heute nochmal zwei Kommunionsets für euch.


Die Stempel, die ich für die beiden Karten verwendet habe sind von Stampin' UP und Kaleidoskop Stempelschmiede (wenn ihr nähere Fragen dazu habt, dann schreibt mir einfach). Bei der ersten Karte habe ich den Text rechts und links mit dem Computer gemacht.


Für eine Kommunion oder Konfirmation passt eine Karte mit dem Namen des Kindes/Jugendlichen sehr gut... so werden die Glückwünsche gleich viel persönlicher! Die Karten sind übrigens ca. 15 x 15 cm groß.

Ich habe mir überlegt, dass ich euch ab und zu in der Fastenzeit einen passenden Spruch "schenke". Heute gibt es einen Spruch für Glückwünsche zur 1. Heiligen Kommunion.

Die offene Hand, die du zur Kommunion ausstreckst,
bringt dich in Verbindung mit Gott und der Welt.
Was du auch immer erlebst,
es gibt eine Hand, die dich beschenkt,
die dich segnet und die dich hält.
Dass du ihr vertrauen kannst, das wünsche ich dir.
Denn das macht dich stark!
(Claudia Peters) 

Das war's auch schon wieder von mir.... vielen Dank für euren Besuch!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Die Sets sind wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber