Lebe * Lache * Liebe ~ Zum Einzug

Eine Freundin ist diesen Monat umgezogen. Sie wohnt zwar immer noch recht weit weg von mir, aber schon etwas näher als vorher. Ich hoffe, wir können uns nun vielleicht etwas öfter sehen!?! Zum Einzug ins neue Zuhause habe ich ihr diese Karte gebastelt.


Die Stempel stammen aus den Sets "Ach, du meine Grüße", "Work of Art" und einem alten SAB-Set von Stampin' UP. Ein ähnliches Häuschen gibt's aber auch zur Zeit in einem aktuellen SAB-Set von SU.


Folgende Stanzen habe ich genommen: Das (alte) kleine Herz, das Fähnchen und Framelits aus dem Set "Tafelrunde".

Die Farben sind: Calypso, Kürbisgelb, Safrangelb, Cremeweiß und Designpapier in Schiefergrau und Blauregen.

Vielen lieben Dank für eure Kommentare der letzten Tage!! :o)
So, das war's auch schon wieder... für alle, die heute lustig unterwegs sind, eine schöne Weiberfastnacht!
Macht's gut und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber