Maritime Trauerkarten

Die Farben sind ganz klassisch für Trauerkarten, die Motive vielleicht doch etwas ungewöhnlicher, aber ich finde, sie passen für traurige Anlässe recht gut: Muscheln, Schneckenhäuser und Seesterne sind vielseitig verwendbar, deshalb heute mal für Trauerkarten.


Die Stempelmotive sind aus den Sets "By the Seashore" und "Perfekte Pärchen" von Stampin' UP.


Als Farben habe ich Schiefergrau, Anthrazitgrau, Flüsterweiß und Schwarz genommen. Stempelfarben: Anthrazitgrau und Schiefergrau.


Außerdem waren die Stanzen "Wellenkante" und der "Eckenabrunder" im Einsatz und zu guter Letzt gab es noch einige Strasssteinchen. ...und so habt ihr ganz schnell eine einfache, aber dennoch edle Variante für Trauerkarten.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Vielen Dank für eure Kommentare der letzten Tage... ich habe mich sehr darüber gefreut!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Gänseblümchen oder Margerite?