Schachteln mit Zickzackmuster

Zickzack- oder auch Chevronmuster ist heute angesagt! Das Ganze gibt's auf einer kleinen Würfelschachtel, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht habe. Damit die Verpackung schön frühlingshaft aussieht, habe ich einige Schmetterlinge an und auf ihr versehen.


Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" von Stampin' UP. Als Farben habe ich Elfenbein, Calypso, Limone und Designpapier (SU) vom letzten Jahr genommen.


Ein kleiner, ausgestanzter Schmetterling macht sich ganz gut bei dem Schleifchen. ;o)
Mit dieser Verpackung nehme ich an der SchaUfenster Challenge #15 teil.


Macht's mal gut.... und noch von mir viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane, da hast Du aber schöne fröhlich-frische Frühlingskästchen gebastelt. Toll! Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi