Südafrikas andere Seite

Heute zeige ich euch mal wieder ein Layout. Die Fotos sind während unseres Urlaubs entstanden. Ich denke, die Bilder bedürfen keiner großen Beschreibung, der Titel meines Posts sagt schon alles. Doch ich finde, auch diese Seite sollte gezeigt werden.




Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Gorgeous Grunge". Material teilweise aus dem Kartenset "Hip, hip, hurra!", altes Designpapier und Cardstock in Espresso, außerdem die Farben Savanne, Jade und Altrosé. Alles von Stampin' UP.

Vielen herzlichen Dank für eure Kommentare der letzten Tage... es freut mich, wenn euch meine Projekte gefallen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schaut doch heute mal...

Gänseblümchen oder Margerite?

Tranquil Tulips