Wenn der Storch kommt...

Vor einigen Wochen sind unsere Nachbarn Großeltern geworden und da die Tochter, Schwiegersohn und der Nachwuchs gerade zu Besuch waren gab es diese Glückwunschkarte!


Der Herzchen- und der Textstempel sind von Athena und der Motivstempel mit dem Storch ist von Kaleidoskop Stempelschmiede (die Links zu den Shops findet ihr oben unter LINKS).


Folgende Farben habe ich für die Karte verwendet: Altrosé, Brombeermousse, Flüsterweiß und DS-Papier aus der SAB (2015) "Die schönste Zeit" - von SU. Zu guter Letzt sind noch einige Strasssteinchen auf die Karte gehüpft. ;o)

Paare, die ein Baby erwarten wünschen sich nichts sehnlicher als dass das Kind gesund ist. Doch viele Babys kommen eben auch krank zur Welt, oder werden einige Jahre später krank. Gerade wenn das Kind eine seltene Erkrankung hat, ist es wichtig darauf aufmerksam zu machen, denn gerade dort fehlt das nötig Geld um z.B. zu forschen. Heute ist der Tag der seltenen Erkrankungen, schau doch mal, ob es auch in deiner Stadt/Region eine Aktion gibt, oder informiere dich auf der Website.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber