Winter-Layout

Dieses Scrap-Layout ist entstanden, weil wir unseren neuen Drucker ausprobieren wollten. Ist er auch wirklich für Fotos gut? Na ja, ich bin mit dem Resultat nicht 100%tig zufrieden, aber das liegt auch an der Farbdarstellung unseres Laptops und so ist das Foto trüber als ich es eigentlich haben wollten. Aber trüb ist ja eben auch Winter und Sommerfotos vom Strand kann ja jeder verscrappen. ;o)

Das Foto ist übrigens von unserer Terrasse aus entstanden. Ich habe es noch im alten Jahr gemacht, wobei wir auch schon in diesem Jahr solche Bilder hätten knipsen können! ;o)



Designpapier und Klammern habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Stempel und Bänder sind von Stampin' UP. Die Stempel, die leider nicht alle so gut erkennbar sind, sind aus dem Set "Dezembertage".


Die kleinen, weißen Papierquadrate habe ich vor dem aufkleben zerknittert, so entsteht ein besonderer Effekt!

Dann hoffe ich mal, dass es für alle Fastnachtsbegeisterten an diesem Wochenende nicht so kalt und weiß wird!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber